Donnerstag, 28. Februar 2013

Von der Geografie zur Wirtschaft

Von der Geografie zur Wirtschaft


Nachdem ich gestern ein bischen erklärt habe warum teilweise Bremerhaven, Wulsdorf, Geestemünde oder Wesermünde für doch scheinbar ein und denselben Ort verwendet wird, möchte ich heute auf ein Thema ausserhalb meiner Erinnerungen an früher kommen. 

Nachfolgend finden Sie meinen Jahresabschluss 2012. Sehen Sie ihn sich bitte genau an. Bei Fragen oder falls Sie weitere Informationen wünschen, stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Diese Arbeit mache ich täglich, um immer auf dem neuesten Stand in Wirtschaft und Börsengeschehen zu bleiben.

Im Anschreiben wird auf Anlagen verwiesen, die Sie hier nachfolgend finden, oben rechts oder unten rechts,  in der Ecke nummeriert. Achtung 1a ist doppelt, damit alles lesbar.








 
















 

 
 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen